Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

03.04.2006 - 7./SanRgt 22 - Hemer

Begonnen von KingForGod, 09. Januar 2006, 15:52:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KingForGod

Guten Tag  :D ... so habe jetzt endlich mein Einschrieben bekommen und muss zum 03.April 2006 nach Hemer in die Blücher-Kaserne (NRW)...

Habe eben dieses Forum durch Zufall gefunden, wollte paar Fotos von der Kaserne sehen... nichts gutes gefunden...  :'(

Hat jemand Fotos die er mir schicken kann, hätte gerne einen kleinen seh-baren Eindruck...

Habe jetzt schon ein Stunde mehrere Text in diesem Forum gelesen aber alles irgendwie durcheinander... Habe noch Fragen...  ???

Hilft mir bitte... Danke im Voraus...  ;D

Wo ist Hemer genau? Ist ein kleines Dorf?
Komme aus der Nähe von Bielefeld / Gütersloh... wie weit ist das entfernt? Ist das in der Nähe von Dortmund?

7./SanLehrRgt 22 dort muss ich für 3 Monate hin und danach weiter nach Augustdorf oder so! Ist Augustdorf auch dort in der Nähe?

7./SanLehrRgt 22 was ist das? Was muss ich dort tun? Wollte doch kein Zivi machen...  :P

Wenn ich ersten Tag dort ankomme, wo muss ich hin, mich melden, wie läuft das ganze ab?

Kann man jeden Tag Home Fahren?  :P
Nein im Ernst wie sind dort die Ausbildungszeiten, wann darf man nach Hause?

Wie ist die Kaserne sehr gepflegt?
Und der Ort? Disco, gut mit guter Music, heiße Girls?

Erzählt mir mal alles was es so über diesen Standort zu erzählen gibt!
Vielen Lieben Dank...

Ach ja wie ist das mit der Bezahlung eigentlich?
Wo nach richtet sich das? Was bekomme ich?

Und wie ist es wenn ich mich freiwillig für 4 Jahre oder mehr melde, gibt es dann mehr Geld? Kann ich mich dann nach halben Jahr noch umentscheiden? Wie ist das? Wo muss ich mich melden wenn ich 4 Jahre machen möchte und welche Voraussetzungen muss ich mit bringen?

Bitte schreibt mir jetzt ganz viel, aber nur Infos und nicht alles durcheinander...

Echt besten Danke... ihr wart auch mal an der Stelle wo ich jetzt stehe...

Bye Bye KingForGod

Brina

Komme auch am 3.4.06 nach Hemer 4./SanRgt 22-Hemer..Komme selbst aus Paderborn,und steh vor den gleichen Fragen..Weis nur das es dort wohl ne gute Kneipe geben soll(Dollie´s oder so)..Vielleicht trifft man sich ja im Zug...Gruß Brina

Brina

Komme auch am 3.4.06 nach Hemer 4./SanRgt 22-Hemer..Komme selbst aus Paderborn,und steh vor den gleichen Fragen..Weis nur das es dort wohl ne gute Kneipe geben soll(Dollie´s oder so)..Vielleicht trifft man sich ja im Zug...Gruß Brina

Dennis812

für die allgemeinen Fragen habe ich schon antworten im standortforum gepostet.... schaut da mal nach

die 4/22 ist normalerweise die KrKw-Kompanie...@brina: SaZ im Fachdienst???
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.