Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Arzttest vor der AGA?

Begonnen von vronie221, 23. Juni 2015, 22:47:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Popeye_auf_See

Also wenn es nur das ist das die Rechtschreibung kritisiert wird bei fragen die man stellt was hier im Forum sehr oft der fall ist scheint es doch alles recht dürftig . Denn wenn man immer nur danach Beurteilt wird anstatt einfach mal eine frage zu beantworten in form von lies da oder da mal nach oder einfach nur eine normale Antwort zu bekommen ist teilweise schon schwer schade eigentlich den das Forum ist doch da für fragen und nicht für die Rechtschreibung zu Kritisieren

Sorry aber ich find es nicht ganz okay
und Schreibfehler sehe ich auch sehr oft von denen die einen darauf meinen hinweisen zu müssen

SORRY

Andres

Es muss ja niemand ein schriftstellerisches Meisterwerk abliefern. Aber es gehört eben ganauso zu allgemeiner Höflichkeit und Anstand, dass man sich mit der Rechtschreibung einigermaßen Mühe gibt. Das zeugt von Respekt anderen Menschen gegenüber, insbesondere dann, wenn man um eine Auskunft bittet.

Popeye_auf_See

Das kann ich verstehen und auch nachvollziehen mein Kommentar war auch nicht böss gemeint es hatte mich nur einfach geärgert das man einfach keine normale Antwort bekommt und eine normale Antwort gehört doch auch zur Höflichkeit  ;)
also alles gut  ;D

Ralf

Die Antwort hast du doch schon am Anfang bekommen. Und sogar per PN. Das war dir aber anscheinend nicht genug und du bist da mit recht seltsamen "Argumenten" um die Ecke gekommen:
Zitat von: Popeye_auf_See am 27. September 2015, 12:55:57
sorry ich verstehe nich ganz was interessiert die Bundeswehr nicht denn mein ich sag mal wie es is mein Gebiss is ja vollwertig wieder in stand gesetz auch wenn es ersätze sind
Da ist es doch kein Wunder, dass sich der eine oder andere Leser hier ein Gesamtbild macht und das auch hier zum Besten gibt. Neulich stand in einem Artikel:
ZitatEs heißt immer, man solle die Bildungsbarrieren senken. Das ist der falsche Ansatz. Man sollte sie im Gegenteil erhöhen. Nur wer einen geraden Satz schreiben kann, hat Anspruch darauf, dass man sich mit ihm auseinandersetzt.
Wo ist denn sonst der Ansporn, an sich zu arbeiten um selber besser zu werden?
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau