Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

drei grundregeln

Begonnen von Gast, 25. Januar 2006, 22:07:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

   

--------------------------------------------------------------------------------

Drei Grundregeln...

1. Erwähne in Gegenwart von Frauen, insbesondere wenn du noch vorhast dich an sie ranzuschmeissen, NIEMALS freiwillig das du gedient hast. Etwa 95% der Frauen hassen alles was in irgendeiner Form mit Militär zu tun hat. Es ist die Wahrheit. Hauptschüler-Keulen kannst du damit vielleicht beeindrucken, alle anderen werden dich in Zukunft mit dem üblichen "Iihh, du Freak"-Blick anschauen.

Nochmal zur Veranschaulichung:
[FRAU]Soldat=Waffennarr u./o. Prolet u./o. Nazi[/FRAU]

2. Du wirst gefragt "Und wo hast du denn dein Zivi gemacht?" Folgende Antwortmöglichkeiten:

a) "Ich war beim Bund, weil ich nicht rechtzeitig 'ne Zivi-Stelle in meiner Nähe gefunden hab." - Feige, wird aber akzeptiert. Problematisch: Von nun an stehst du als etwas dämlich und faul da.
b) "Ich war beim Bund, weil ich die Herausforderung gesucht habe/weil ich endlich von zuhause raus wollte" - Besser. Die Betonung sollte so gewählt werden, dass auch sicher das Motiv "persöhnliche Herausforderung" im Mittelpunkt steht. AUF KEINEN FALL was von Kameradschaft oder dem lustigen Ballern erzählen, auch wenn du so denkst.
c) "Ich war in 'nem Altenheim in Bad Reichenhall" - Nur für (Ex-)Angehörige des GebJgBtl 231 anwendbar. Denn wir wissen in Reichenhall gibts nur Soldaten, Ausscheider und Rentner, lässt sich also einigermassen glaubwürdig weiterspinnen, sollten noch weitere Fragen folgen.

3. Du hast dich als BWler geoutet, wie verhälst du dich nun?

a) Nicht den Dicken 'raushängen lassen, im Zweifelsfall lieber Tiefstapeln. Selbst die Wahrheit wird dir u.U. als Posing ausgelegt werden.
b) Wenn du was erzählen musst, lass die Mehrheit deiner Ex-Kameraden als Haufen Deppen darstellen, 'in den du eh nicht so richtig reingepasst hast' (vielleicht sogar die Wahrheit?). Hey, sie halten uns eh für wilde Halbaffen, daran kannst du nichts ändern. Also Versuch dich als "diamond in the dirt" darzustellen.
c) Wenn die anderen Ex-Kameraden einsteigen (wie im ersten Post beschrieben) verhalte dich wie in a) und b) beschrieben. Denk daran: Du bist der letzte Funken Hoffnung in einem Haufen Unterbelichteter. Das dürfte nicht schwerfallen, wenn die Diskussionen über Vor- und Nachteile verschiedener Arten des Fertigladens beim MG3 beginnen.

Mag sich link anhören, ist aber leider notwendig, zumindest wo ich lebe. Ich weiss, ich weiss "es gibt auch Damen die...", aber die sind späääärlich gesäht.

Piet

Nice.  ;D Leider ist es wohl so, dass die ganze Geschichte bei weitem nicht mehr auf Frauen als Gesprächspartner zu reduzieren ist, sondern bei anderen Männern mehr und mehr genauso zutrifft.

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)

schlammtreiber

Man kann auch genau den umgekehrten Weg nehmen und einem Mädel (von dem man weiß, daß sie eine ziemliche Kommunistin ist, aber sie ist eben auch gutausehend und willig...) auf die Frage nach der beruflichen Tätigkeit erklären, daß man FREIWILLIG und AUS ÜBERZEUGUNG bei der Bundeswehr dient weil man so gerne fremde Kulturen kennenlernen und zerstören will, und außerdem freue man sich schon darauf am Tag "X" die APO niederzukartätschen. Noch ein paar Bemerkungen angehängt, daß Marx seinen Schmarrn ohnehin nur verfasst hat, weil er Hegel nie verstehen konnte und daß man Gauweiler für den größten deutschen Philosophen hält, und wenn sie Dir jetzt noch zuhört anstatt schreiend wegzulaufen, dann läßt sie sich auch noch am selben Abend... romantisch zum Essen ausführen  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Chuckie85

Ach was, ihr habt die Eier ne Woche Feuergefecht am Stück durchzustehen? Dann hat man auch die Eier zuzugeben, dass man bei Y-Tours ist!!  ;)  ;D  ;D  ;D

Nicole

Zitat von: Gast am 25. Januar 2006, 22:07:59
   
Hauptschüler-Keulen kannst du damit vielleicht beeindrucken, alle anderen werden dich in Zukunft mit dem üblichen "Iihh, du Freak"-Blick anschauen.




Könntest Du bitte aufhören, alle Hauptschüler über einen Kamm zu scheren!!! Nein, ich bin selber keiner gewesen, aber ich kenne genug und die sind alle völlig normal und lassen sich von Y-Tours genauso wenig oder viel beeidrucken wie alle anderen Bildungsformen auch!

@ Piet


Ich finde Du hast völlig recht! Ich werde sowohl von Männern als auch von Frauen teilweise komisch angeschaut.  :(

schlammtreiber

Zitat von: Nicole am 26. Januar 2006, 11:30:24
[Ich werde sowohl von Männern als auch von Frauen teilweise komisch angeschaut.  

Liegt´s an der blauen Haut oder mehr an der roten Mütze?
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Nicole

Ach, ich glaub an beidem! Obwohl die blaue Haut schon mehr auf Unverständnis stösst. Meine rote Mütze wollen alle haben!  ;D

T5-Breft

Man brauch sich nicht wundern, wenn man in Schlumpftarn, Badeschlappen und einer Nikolausmütze auf dem Kopf durch die Spielwarenabteilung eines großen Einkaufszentrums schlappt :-X ;D
Auf hoher See und vor Gericht ist man in gottes Hand.

Nicole

Badeschlappen???? In den Dingern kann ich nicht laufen!  ;D

Und welches Kaufhaus????  ???


T5-Breft

Nicht persönlich nehmen, dass muß man sich bildlich vorstellen ^^, vorallem die Reaktionen der Passanten und der Kinder. :)
Auf hoher See und vor Gericht ist man in gottes Hand.

Nicole

Ach Quatsch, persönlich nehmen tu ich das sowieso nicht!  ;)

Aber stimmt, bildlich vorgestellt ist das schon herrlich!  ;D

Mann stelle sich vor, ein Riesenschlumpf rennt durch den Karstadt und 50 Kinder hinterher!

91Delta

Interessant...warum haben deutsche Frauen (und Maenner )so eine Abneigung gegen den soldaten beim Bund????
Und was ist interessanterweise mit den Frauen die sich nen Ami Soldaten angeln und denen beim Anblick seiner Uniform die Spucke aus den Mundwinkeln tropft und sie nervoes anfangen nach ner Damenbinde zu suchen?


raetselhaft.


Air Assault!

91Delta

AIR-FORCE

Na überleg doch mal-weil die alle berechtigt sind im peakes (oder wie auch immer das heisst) einzukaufen!  ;D

T5-Breft

#13
Du meinst das PX.

Mit ´ner dicken 3 Liter Maschine hinfahren, Pharmaka die durchweg mit Vitaminen angereichert sind und "Low Fat" Toastbrot einkaufen :-\ ;D
Auf hoher See und vor Gericht ist man in gottes Hand.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau