Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

THC im Urintest bei der Musterung

Begonnen von Unwichtig, 11. Juli 2005, 16:27:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Unwichtig

Hallo erst mal...

Ich hab folgende Frage die evtl. den rest meines Lebens beeinflusst...


-Wird man ausgemustert wenn man am Kiffen ist?

-Muss man einen Urintest machen bei der Musterung?

-WEnn THC im Urin gefunden wird, wird dieses dann der Polizei gemeldet?

Ich danke schon mal allen die mir weiterhelfen können.

schlammtreiber

1.) keine Doppelposts

2.) Hände weg von den Drogen

3.) Suchfunktion verwenden, wurde schon mehrmals durchgekaut

4.) dicht *

(* der Thread, nicht Du - oder doch?)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann