Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wichtige Frage bezüglich Gesundheit!

Begonnen von julian_43, 13. Dezember 2015, 21:51:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

julian_43

Servus zusammen,

Ich trete am 04.01.2016 meinen Dienst an. Nun ist es allerdings so dass vieles darauf hindeutet, dass ich einen Bandscheibenvorfall habe. Ich Versuch nun vor meinem Dienstantritt noch einen Arzt auf zu suchen und es untersuchen zu lassen. Da es jedoch so kurz vor Weihnachten ist, ist es natürlich schwer so schnell einen Termin noch zu bekommen. Meine Frage ist, sollte ich die Bundeswehr im Voraus bereits darüber informieren oder erst wenn ich das Ergebnis vom Arzt habe? Bzw man wird ja noch mal untersucht, was passiert wenn es da herausgefunden wird?

Bitte um dringende Antwort...

KlausP

Zitat... man wird ja noch mal untersucht, was passiert wenn es da herausgefunden wird? ...

Dann werden Sie vermutlich wieder nach Hause geschickt.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Flexscan

geschlossen.
Bitte mit aussagekräftigerem Threadtitel ans Team wenden dann wird wieder geöffnet
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.