Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Papiere für den Arbeitgeber/Krankenkasse

Begonnen von sarahu91, 16. Dezember 2015, 13:36:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sarahu91

Hallo :)

ab 4.1 fange ich meine GA an. Mein Arbeitgeber weiß bescheid & hat auch dementsprechend die notwendigen Unterlagen von mir bekommen. Jedoch heute rief mich unser Büro an, wo die Unterlagen für die Krankenkasse wären. Hab aber meines Wissens kein Schreiben für die KK bekommen :/.
Wird dies automatisch gemacht oder kommt da noch was nach? Auf dem Schreiben zur Eignungsübung hört es sich so an, als würde nach den 4 Monaten nochmal Post kommen.

Wäre lieb wenn ihr mir da i.wie Feedback geben könntet.

Liebe Grüße Sarah

SUdRes

Bei meinen Unterlagen aus dem KC war eine Belehrung für den Arbeitgeber zum Thema "Eignungsübendengesetz" und ein Formular "KK" dabei, welches auch der Arbeitgeber ausfüllen und weiterleiten muss.

sarahu91

Danke für die Antwort.
Hab soweit ich weiß alles, was für den Arbeitgeber bestimmt weitergeleitet. Muss ich wohl heute abend nochmal komplett alle Unterlagen durchschauen.

Tommie

Oder ggf. diese Papiere gezielt nochmal beim KarrCBw anfordern, was durchaus auch per Email geschehen kann, und sie dann dem Arbeitgeber weiter leiten!

KlausP

Es gibt auch Arbeitgeber, die haben von sowas noch nie gehört. Die Unterlagen für Eignungsübende unterscheiden sich auch von denen der "normalen" Freiwilligen.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

sarahu91

Ja also die Unterlagen für die Eignungsübung etc hat er & auch die Belehrung darüber, was dies für meinen Arbeitsplatz bedeutet. Weis nur nicht ( weil ich so doof war und mir keine Kopie davon gemacht habe), ob da nicht noch was dabei stand mit der Krankenkasse.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau