Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Bescheid zur GA am 01.04.2016

Begonnen von ChrisWis86, 20. Januar 2016, 13:42:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ChrisWis86

Hi,
bevor ich unnütz beim Karriere-Center in WHV anrufe, frage ich mal hier.

Wann bekomme ich mein bescheid zur Einberufung GA am 01.04.2016 ??

Ich war letztes Jahre vom 01.-03.09.15 in WHV zum Eignungstest usw. . Habe auch eine Vorläufige Einplanung bekommen. Da steht aber nix drauf.

Für nützliche INFOS oder Auskünfte bedanke ich mich.

SINNLOSE und THEMA verfehlte kommentare Ignoriere Ich.  ;D ;D ;D

Eneb

Also ich war Ende Juli bei der Eignungsfeststellung und habe den Bescheid am 16.01 bekommen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Unverbesserlich

Du kannst gern in WHV anrufen aber manchmal kommen die Bescheide erst kurz bevor es los geht...kenne einige die Donnerstag den Brief bekommen haben um sich Montag zu melden...ruf aber lieber wenn bis Mitte März nichts gekommen ist mal an und frag nach...lieber einmal Zuviel als zu wenig

Unverbesserlich

P.B15

War im November im KC in Mainz , die Auforderung meinen Dienst am 4.4.2016 in Munster anzutreten  lag dann genau am 24.12 in meinem Briefkasten .

Lg

ChrisWis86

Ralf

Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Flexscan

MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

VanessaK

Also welche aus meiner Whats App Gruppe hatten jetzt die letzte woche den Bescheid bekommen. Habe auch noch nichts, aber da wird noch was kommen. Einfach abwarten

Vanessa

ChrisWis86

Juhuuu...  :D :D

heute kahm das schreiben.
Es geht los. Ab den 04.04.  ;)

PoePoe

Ich warte auch schon eine Weile, bei mir geht es auch im April los. Bei mir liegt es z.B. daran dass die in WHV meine alte G-Akte noch nicht bekommen haben und solange die nicht da ist, sind die Unterlagen nicht vollständig und solang bekomm ich eben auch kein Schreiben.
Ist zwar etwas unschön, da ich gerne meinen AG aufklären würde über die nahende Situtation auf Arbeit, aber ist nicht zu ändern momentan.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau