Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Pionierkasernen Standorte

Begonnen von Matze P., 17. Februar 2016, 15:45:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Matze P.

Hallo,
ich möchte mich demnächst als Wiedereinsteller bei den Pionieren einbringen.Ich wüßte gerne wo es noch Pionierkasernen gibt. Ich wohne zwischen Hamburg und Bremen.Ich wäre dankbar für Antworten.

Remote 2016

Nun...
Meine Suche ca. 45 Sekunden...

www.Bundeswehr.de dort in die Suche Pioniere eingegeben... und siehe da... habe ich alle Info´s...

falls das zu umständlich ist...

http://www.deutschesheer.de/portal/a/heer/!ut/p/c4/04_SB8K8xLLM9MSSzPy8xBz9CP3I5EyrpHK9jNTUIr3MvOICvZKi0oKC1DygkpLSvHS9gsySIphYSWpmTqp-QbajIgAhLnoL/

aber lesen musst du alleine...  ;)

Edit: Link repariert! Die Links der Unterseiten der Bundeswehrseiten führen aufgrund der Länge immer wieder zu Problemen. Die Automatische Erkennung der Bordsoftware hat Probleme mit der Länge und den Sonderzeichen darin. Wenn man den Link manuell mit dem URL-Tag versieht, geht es normalerweise.

Remote 2016

Nachtrag:

weis nicht weshalb der Link nicht komplett als solcher markiert ist... Admin?

einfach den kompletten Link kopieren und im Browser einfügen -> Enter-> und die bist da...

HerrZog

Zitat von: Remote 2016 am 17. Februar 2016, 15:54:40
Nachtrag:

weis nicht weshalb der Link nicht komplett als solcher markiert ist... Admin?

Weil die Entwickler der Bundeswehrportale es nicht hinbekommen, ordentliche URLs zu kreieren und im Forum Links halt nur bis diverse Sonderzeichen übernommen werden
Dienstjahr: 10

Ralf

Oder der Schreiber hier das dafür vorgesehene Icon nicht bedienen will oder kann  ;) Es gibt immer zwei Sichtweisen.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Getulio

Link ist allerdings keine vollständige Auskunft, weil es auch im Bereich der SKB Pioniere gibt. SpezPiRgt in Husum etwa.

wolverine

Damit sollte der Bereich Pioniere in der SKB aber auch erschöpft sein ;D
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Getulio

Ja stimmt, habe nachgeschaut, in Speyer ist Ende.

Aber vergessen sollte man die SpezPi nicht, deren Fähigkeiten sind sonst meines Wissens nirgendwo abgebildet. Und Husum könnte einen, der nach Hamburg und Bremen fragt, ja evtl. auch interessieren.  ;)

Ralf

Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

bayern bazi

Zitat von: Getulio am 17. Februar 2016, 20:16:23
Und Husum könnte einen, der nach Hamburg und Bremen fragt, ja evtl. auch interessieren.  ;)

derjenige sollte aber nicht vergessen - viele LG der PiTruppe sind im tiefsten Obb - IN :D

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Getulio

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau