Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Frage: Bodybuilding in der Bundeswehr

Begonnen von Kryspin16, 21. Februar 2016, 19:28:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kryspin16

Hallo,
ich bin zurzeit 16 Jahre alt und fange am 1.8 meine Freiwilligen Wehrdienst an. Nun meine frage: Kann ich in der Bundeswehr jede ca. 3std eine Mahlzeit essen (selbst gekocht) und 6mal die Woche ins Fitnessstudio gehen oder wird das nix? Da der Sport Bodybuilding mir sehr wichtig ist hätte es mich echt intressiert ob das geht
Falls einer Erfahrungen hat Bitte schnell antworten
Danke ;)

KlausP

StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

dunstig

Wie ist denn der BMI? Zeit auf 5.000 und 10.000m?

Gerade in der Grundausbildung wird das nichts werden. Wenn man dann noch mehrere Tage im Gelände ist, kann man schon froh sein, wenn man überhaupt eine warme Mahlzeit bekommt. Auch tägliches Training wird wohl vor allem in der Anfangszeit unmöglich sein.
"Ich stehe vor der Bundeswehr, zu der ich seit 22 Jahren auch "meine Armee" sagen kann. Und bin froh, weil ich zu dieser Armee und zu den Menschen, die hier dienen, aus vollem Herzen sagen kann: Diese Bundeswehr ist keine Begrenzung der Freiheit, sie ist eine Stütze unserer Freiheit." Joachim Gauck

Andi8111

Manchmal muss ich mich vor Gelächter schütteln....

Das geht nichtmal bei einem zivilen Arbeitgeber.., es sei denn, sie sind im öffentlichen Dienst, oder geben vor, zu rauchen.
(selbst gekocht...)

Ich brech zusammen......

KlausP

Hier ist, glaube ich, auch alles gesagt und der Thread könnte geschlossen werden.  ;)
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Ralf

Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.