Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Trennungsgeldformular, wo genau trage ich die Kommadierung ein?

Begonnen von Einsame Kämpferin, 23. Februar 2016, 10:56:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Einsame Kämpferin

Also ich habe jetzt eine Weile das Forum durchforstet aber nichts zu dem Thema gefunden, das mich gerade beschäftigt.

Die Lage ist so: Ich bin seit dem 11.01.16 in meiner Stammeinheit und werde nächste Woche für 2 Wochen auf einen Lehrgang kommandiert. Jetzt stellt sich die Frage, wie fülle ich den Trennungsgeldantrag richtig aus? Muss ich die Kommandierung nun bei Punkt 1 eintragen oder reicht es, wenn ich die Kommandierung bei Punkt 8 c eintrage?

Habe bis jetzt meine Kommandierungen (Für den FA/UA Lehrgang 1 - 3) immer bei Punkt 1 eingetragen, doch da ich jetzt in meiner Stammeinheit bin, wollte ich lieber mal schnell nachfragen, bevor ich irgendetwas falsches eintrage.

ulli76

Hast du überhaupt das richtige Formular? Nach welchem Paragraphen willst du abrechnen 3 oder 6? Dann ergibt sich das eigentlcih automatisch
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Einsame Kämpferin

Nach Paragraph 3 und ich verwende das Formular für auswertiges Verbleiben, das ich schon seit meinem Dienstantritt verwende.

ulli76

Ja, das ist das richtige. Du musst aber für den Lehrgang ein gesondertes Formular nutzen und nicht das für den laufenden Monat in der Stammeinheit. Und da gibst du oben auf der ersten Seite den Lehrgang an.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Einsame Kämpferin

Ok, alles klar. Dann war es wirklich schon fast so wie ich gedacht habe. Trotz danke für die schnelle Antwort ;)

benba

Wichtig: "erstmaliger Antrag" ...

Zudem gibt es vom KompZ TM Bw auch extra Ausfüllanleitungen, sowohl für Lehrgangsteilnehmer als auch Stammpersonal.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau