Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Dienstpostenzusage aber noch keine GA Stelle

Begonnen von Tactical Viking, 22. März 2016, 20:08:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tactical Viking

Moin zusammen,

Mein Eignungsfeststellung ist sehr positiv verlaufen.
Nachdem ich die Zusage bekam, hatte der Einsteller zwar einen Dienstposten, aber leider keine GA stelle sowie der Uffz lehrgang ist auch noch offen, es wurde mir mitgeteilt das ich dann Post bekommen würde.
Mein Einsteller war echt nett nur habe ich leider keine Infos dazu wie lange ich auf die Post warten muss.
Noch ist es keine 2 Wochen her, ich freu mich schon tierisch drauf, nur das warten auf eine konkrete zusage damit ich weiß ob es nun der Juli oder erst der Oktober wird macht mich sehr ..........nun ja sagen wir mal hibbelig bis nervös.

Es würde mich ungemein beruhigen wenn ich wüsste wann ich mit der Post rechnen kann, bzw. wann ich mich vorsichtshalber nochmal beim Einsetzer melden sollte.

Schonmal Danke im Voraus

Ralf

Wann soll denn der Diensteintritt sein?

Ah sehe gerade, im Juli. Da wird man wohl demnächst die Lehrgänge eingeben.
Aber da brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Wenn du dir vorläufige Zusage für Juli hast, wird es ziemlich sicher auch so kommen.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Tactical Viking

Danke Ralf.

Habe heute den Anruf vom Einsetzer bekommen geht am 1.7 nach Flensburg zur SchStratAufklBw.

Hätt ich keine Ohren würd ich warscheinlich einmal rundrum grinsen  ;D

Monte1919

Die Lehrgänge plant ja dein PersFW in Köln. Bis die Planung dafür da ist kann schon einmal ein wenig Zeit ins Land ziehen. Freut mich aber das alles so klappt für dich! Viel Spaß in Heide und dann beim UL1 in Appen. :-)

BulleMölders

Und der gute Mann oder die gute Frau heißen Einplaner und nicht Einsetzer.

Ralf

Zitat von: Monte1919 am 27. März 2016, 08:22:10
Die Lehrgänge plant ja dein PersFW in Köln. Bis die Planung dafür da ist kann schon einmal ein wenig Zeit ins Land ziehen. Freut mich aber das alles so klappt für dich! Viel Spaß in Heide und dann beim UL1 in Appen. :-)
Die Werdegangsausbildung wird durch das BAPersBw geplant. Nur eine darüber hinausgehenden DP-gerechte Ausbildung wird durch die Einheit gesteuert.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau