Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Geschützter Begriff - Bundeswehr - ?

Begonnen von milfit, 29. März 2016, 20:57:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KlausP

Zitat von: milfit am 30. März 2016, 11:57:22
Zitat von: KlausP am 30. März 2016, 11:43:25
Wieso sind Sie eigentlich so angepisst nur weil jemand nachfragt? War ja bei meiner Frage auch schon so.

Weil ich genug Ihrer Beiträge kenne.

Aha. Ich kenne da ein Mittel, damit müssen Sie meine Beiträge nicht mehr ertragen - so wie ich Ihre ab sofort auch nicht.

Zitat von: IdZ am 30. März 2016, 12:08:05
Wieso werden hier eigentlich so oft Leute, die man persönlich nicht kennt, "fertig gemacht" oder besser gesagt angegriffen? ...

Wen habe ich "fertig gemacht" oder "angegriffen"?
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

IdZ

Damit waren nicht sie allein hier gemeint. Mich stört es allgemein nur, dass Leute nach etwas fragen, ihnen geantwortet wird (sollte dann eigentlich reichen) und dann oft noch was ganz anderes kommt. Zweifel an der Kompetenz z.B. Oder andere fragen, die keinen was angehen.
Ist ja nicht nur hier im Thread so.

milfit

Zitat von: IdZ am 30. März 2016, 12:20:03
Damit waren nicht sie allein hier gemeint. Mich stört es allgemein nur, dass Leute nach etwas fragen, ihnen geantwortet wird (sollte dann eigentlich reichen) und dann oft noch was ganz anderes kommt. Zweifel an der Kompetenz z.B. Oder andere fragen, die keinen was angehen.
Ist ja nicht nur hier im Thread so.

Mein Beitrag wurde, wie so oft gelöscht. Die meisten User hier werden es sowieso nicht verstehen. Mal sehen ob mein Beitrag diesmal stehen bleibt.

HerrZog

Und was war jetzt an der Frage falsch, was das für eine Webseite werden soll?

Die Meinung, die ich mir bisher gebildet habe resultiert ausschließlich aus den Reaktionen des TE, der auf eine völlig berechtigte Frage keine Antwort hatte. Und da Sie nunmal nichts von Ihrem Projekt erzählen kann ich mir auch keine andere Meinung bilden. Zwickmühle
Dienstjahr: 10

IdZ

Und wieso sollte er was von seinem Projekt erzählen? Ist er Ihnen Rechenschaft schuldig? Ich denke nicht.

HerrZog

Ändert der Kommentar jetzt irgendwas? Dann soll er halt nicht mehr reagieren und fertig.
Er muss garnichts, sollte sich aber auch nicht wundern wenn misstrauische Kommentare kommen.
Dann kann man jetzt hier auch Dicht machen und gut
Dienstjahr: 10

milfit

Ich muss mich nicht trauen wenn misstrauische Kommentare kommen?  ;D

Wenn ich von meinen Projekten groß erzählen würde, bevor sie fertig sind, laufe ich Gefahr, dass die Idee von Mitlesern genutzt werden könnte.

Ralf

Ja ne is klar.
Reicht hier. Mittagspause für alle.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.