Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Zeugnis beim Einstellungstest

Begonnen von frankwitt912, 02. April 2016, 18:19:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

frankwitt912

Hallo Ich muss morgen nach Willhelmshaven und muss übermogen den Einstellungstest machen für den Fwd. Mein Vater packt ständig meine Unterlagen irgendwo hin und Ich suche jetzt schon seit Stunden mein Zeugnis. Wenn ich es jetzt nicht mehr finde ist es dann schlimm und Ich werde nicht angenommen oder kann man es dann noch nachreichen?
Lg. Frank

StOPfr

Was du nicht hast, kannst du nicht mitnehmen und wirst es nachreichen müssen. Natürlich wäre es sehr gut, wenn du das Zeugnis (welches auch immer) bis morgen noch finden würdest. Schau einfach dort nach, wohin dein Vater die Unterlagen üblicherweise packt   ::)!

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

frankwitt912

Ich habe da schon geguckt ist leider da nicht drinn. Und das aktuelle schulzeugnis

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

BulleMölders

Vielleicht sollte man nicht erst einen Tag vorher Anfangen seine Unterlagen zusammen zu suchen!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau