Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Vorläufige Einplanung - Datum verschieben?

Begonnen von McDowell, 10. Mai 2016, 10:23:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

McDowell

Moin Moin,

ich war letztes Jahr im November in Wilhelmshaven und wurde dort zu einem zivilen Internisten wegen Bluthochdruck geschickt. Anschließen wurde ich ins BwKrhs Westerstede geschickt, die Ärzte dort haben jetzt erstaunlicherweise trotz der Hypertonie grünes Licht gegeben.

Nach dem Besuch beim zivilen Internisten, welcher such die Hypertonie festgestellt hat, bin ich davon ausgegangen, dass ich abgelehnt werde und habe mir eine Stelle als Bufdi organisiert , durch welche ich den Vorteil habe das ich das Fachabitur bekomme.

Das Bufdi-Jahr ist am 30.06.2017 zu Ende, auf meiner vorläufigen Einplanung habe ich jedoch noch das Diensteintrittsdatum 10/2016 als BA - 37er stehen.

Ist es grundsätzlich möglich dieses Datum zu verschieben? Und an welche Bedingungen ist das gebunden?

Schon einmal vielen Dank im Voraus!

Ralf

Das kommt darauf an, ob dann auch noch Bedarf ist (also Stellen ausgeschrieben sind). ggf. muss eine erneute Tauglichkeit festgestellt werden, je nach dem, wie lange die alte her ist.
Also, dort anrufen und dann das schriftlich fixieren.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau