Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

bundeswehrsold

Begonnen von waterboy139, 11. Mai 2016, 06:16:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

waterboy139

Hallo..habe nur eine kurze Frage:
Wir der Sold im GWD immer noch in bar ausgezahlt oder erfolgt der als Überweisung?
Und wie hoch ist der Sold im GWD?
Danke im voraus für eure Antworten
LG

KlausP

Es gibt schon lange keinen GWD mehr und der Wehrsold der FWDL wird unbar gezahlt. Die Höhe des Wehrsoldtagessatzes finden Sie auch auf www.bundeswehr-karriere.de.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen