Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Antrag § 10 USG Reservistendienstleistubgsprämie

Begonnen von ewald1925, 06. Juni 2016, 17:30:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ewald1925

Guten Tag meinen Damen und Herren,

Frage meinerseits,
ich stehe vor einem Beorderungsverhältniss und mach ewine  "SchnupperRDL"
Kann ich den Antrag für §10 USG jetzt schon an das Ba Pers BW mailen oder muss die Einheit noch was dazu sagen.
Danke für die Antworten.
Gruß
Ewald1925

Schnolle

Ihrem Heranziehungsbescheid sollten die nötigen Unterlagen beiliegen. Gemailt wird da nix. Oldschool per post nach Düsseldorf.
Life is like Tetris, stop playing it like Chess !

Getulio

F_K

Der erste Antrag soll meines Wissens nach per Post erfolgen.

Da der Anspruch erst mit der Meldung beim TrT ( und deren Buchung im Personalsystemen) entsteht, ist ja etwas Zeit.

Schnolle

Ich wage zu bezweifeln, dass der TE Zugang LoNo, Intranet o.Ä. hat. Stichwort: SchnupperRDL.
Life is like Tetris, stop playing it like Chess !

Andi8111

Erster Antrag per Post, folgende per Mail (egal ob Lono oder was anderes...)

ewald1925

Hallo,
In meinem Wust an Schrifstücken die ich vom KarrC bekommen habe ist auch ein Blankoantrag für den Paragraph 10 USG dabei.
Nach einem Telefonat mit meinem S 1, sagte er das nur der Beordert Trp Teil an Angebot macht für die Dienstleistungsprämie.
Habe ich da was falsch verstanden oder ist der Vordruck auch für etwas Anderes noch gedacht?
Danke

Andi8111

Dumme S1 gibts in der Welt...

Der Antrag auf die Dienstleistungsprämie nach §10 Abs.1 kann von allen ausgefüllt und abgegeben werden; den Anspruch darauf begründet eine RDL über 3 Tage.

Den Antrag auf Auszahlung des Verpflichtungszuschlages nach §10 Abs.3 hängt von einem Verpflichtungsangebot des Truppenteils ab.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau