Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Eignungsfeststellung, medizinische Untersuchung / Zähne

Begonnen von Fabi18, 18. Juni 2016, 17:35:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fabi18

Hey ich bin fabi . 18 jahre alt . Und habe am 22.6.2016 meine musterung in Wilhelmshaven ( laufbann der Mannschaften ) ... Und zwar mache ich mir sorgen wegen der medizinischen Untersuchung , ich habe ziemlich schlechte Zähne...und mache mir sorgen das ich deswegen nicht eingestellt werde . Wenn sich das lächerlich anhört bin ich beruhigt. Soldat zu werden ist mein traumberuf . Und wäre sehr dankbar wenn jmd mir genaueres dazu erzählen könnte... :-\

StOPfr

Was hast du denn bisher gegen die schlechten Zähne unternommen? Wurde eine Behandlung begonnen, über deren Dauer und Intensität du berichten könntest? Wenn es wirklich so schlimm aussieht, wirst du die "Sanierung der Beisserchen" bis zum Dienstantritt abzuschließen haben.

btw:
Betreff korrigiert und ergänzt
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Fabi18

Eigentlich war ich ein Zeit lang ziemlich nachlässig was das angeht . Aber mir ging es halt nur um die sorge .. Es ist mein erstes mal bei der Bundeswehr und ich weis nun nicht worauf die ärzte speziel achten ... Trotzdem vielen dank fur die Info .

Ryuuma

Ließ bitte nochmal den Beitrag des Vorposters und versuch Informationen zu geben, wozu Aussage bezogen werden kann.
Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

KlausP

Es kann sein, dass der Arzt in WHV Ihnen die Auflage erteilt, bis zum Dienstantritt Ihr Gebiss sanieren zu lassen. Erfüllen Sie die Auflage, ist bei der Einstellungsuntersuchung alles okay, erfüllen Sie sie nicht, werden Sie wieder nach Hause geschickt.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Fabi18

Es geht eigentlich um ein versäumtes Termin beim Zahnarzt da sollte eine fuhlung gemacht werden an einem schneidezahn ... Ich bin auch einer der nicht wirklich gerne zum Zahnarzt geht . Kurz gesagt 1 zahn fehlt mittlerweile komplett . Und die backen zahne fangen an abzubröckeln .. Weis aber nicht ob es eine zahnkrankheit sein konnte , meine Mutter hat nehmlich kronen drauf . Das komische ist nur das ich nicht wirklich schmerz an denn stellen haben . Zahnarzt Termin habe ich noch nicht gemacht da ich vor 1 woche in Frankreich war und mein musterungstermin näher kommt .

Fabi18

Wie lange könnte es denn dauern vondem beenden der musterung bis zum dienstantritt

Ralf

Wie lange könnte es denn dauern, dass du einen Zahnarzttermin machst und anfängst, die Baustelle in Ordnung zu bringen?
Dass du dein Leben lang mit den Brocken rumlaufen musst, ist wohl eher nachrangig?!
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

ulli76

Himmel- geh zum Zahnarzt und lass das beheben. Wenn dein Gebiss aussieht wie Dresden `45 wird dich die Bundeswehr nicht einstellen.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau