Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Getrennte Duschzeiten möglich?

Begonnen von Arni, 03. August 2016, 18:56:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arni

Hallo.Ich habe mal eine Frage.Ich würde gerne zur Bundeswehr nach der Schule .Am liebsten Jäger.
Nun gibt es ja auch Homosexuelle dort.An sich kein Problem für mich.Sind ja auch Menschen und viele ja auch ganz Nett.Aber nun wird ja auch nicht in Einzelduschen geduscht sondern in Gemeinschafts und ich möchte da nicht wie soll ich sagen als Objekt der Begierde für Homosexuelle Kameraden dienen,da ich auch nicht unbedingt Schlecht aussehe und ja immer Geguckt wird.Das wäre mir jedenfalls Unangenehm da "Begutachtet" zu werden usw..Gibt es da die Möglichkeit  das ich ja sozusagen Getrennte Duschzeiten zu denen bekomme? Auf der Stube zieht man sich ja auch um ,aber da kann ich mir ja ein Handtuch umwickeln und bin nur kurz mal Nackt.Aber unter der Dusche ist es ja anders.Ich weiss hört sich Doof an,aber das ist für mich ein Kriterium ob ich da mich nun Bewerbe und das als Bedingung nenne.Auf einer Klassenreise  war mir das jedenfalls schon unangenehm,weil da ein Klassenkamerad bei war wo ich glaube das er Homo ist und es gab dann auch Krach als er guckte und ichs bemerkte beim Duschen.Mein Vater Diente ja auch,aber er will mit mir auch u.a. darüber nicht mehr Reden.Du machst das Schon meint er und weist eh alles Besser.Was Unsinn ist ,aber Behauptet er halt.Er war Pionier.Für mich ist das wirklich ein Problem und ich wäre Dankbar wenn  Ihr mir sagen könntet wie das so ist und obs da möglichkeiten gibt solche Situationen aus dem Weg zu gehen. LG Arni

Pericranium

Bleiben Sie ja der Truppe fern, Sie Troll!  ::)

ulli76

Sehe ich genauso- das wird mit dir und der Bundeswehr nichts
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

KlausP

Hatten wir so'n Vogel nicht schon mal?
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Ralf

Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.