Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Sanität

Begonnen von IrisMo, 19. September 2016, 13:49:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

IrisMo

Guten Tag, ich bin jetzt seit einem Jahr bei der Bundeswehr und habe mich nun als PUO als Notfallsanitäter beworben, also mit Zaw, meine Frage, wo gibt es generell stellen in Deutschland als notfallsanitäter und wo wären die Ausbildungsstellen und wer kann mir vielleicht was über die Ausbildung berichten ?

Vielen Dank im Voraus!

Ralf

Bitte mit aussagekräftigem Titel an das Team wenden, dann machen hier wieder auf.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.