Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Bundeswehr Einstellungsverfahren Bahngutschein

Begonnen von Allitbasu, 17. Oktober 2016, 13:59:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Allitbasu

Hallo liebe Leute, ich habe morgen am 18.10.2016 einen Termin im Karrierecenter in Düsseldorf und wollte mal fragen, wie das mit den Gutscheinen abläuft. Muss ich in der Bahn selbst das Ticket einlösen oder an einem Automaten?

Ach so, falls jemand morgen auch um 20 Uhr ''Antritt'' hat, sagt bescheid. Wäre nett jemanden von euch kennen zulernen :D

LG Allitbasu

F_K


omega

F_K hat hier recht.

Ich habe am 27. Oktober einen Termin in Wiesbaden(CAT-Test).
Auf dem beigelegten Schreiben(Anfahrtsskizze etc.) müsste auch eine Beschreibung für das Ticket vorhanden sein.
Ansonsten behältst du den oberen Abschnitt(Dieser Abschnitt verbleibt bei Ihnen zur Vorlage bei der Bundeswehr) und den unteren Abschnitt löst du, bei der DB-Verkaufsstelle ein.

Ich weiß zwar nicht wo ich folgendes gelesen habe:
aber falls es unter Umständen nicht möglich sein sollte, den unteren Teil einzulösen(Verkaufsstelle hat geschlossen), kann man im Ausnahmezustand, den unteren Teil im Zug einlösen.

Ryuuma

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Tommie

Ich frage mich allen Ernstes, was wohl bei der Eignungsfeststellung eines Bewerbers heraus kommen wird, der offensichtlich nicht in der Lage ist, die auf dem Bahngutschein aufgedruckte "Bedienungsanleitung" verstehend zu lesen?

Brot kann schimmeln ... ;D !

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau