Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ZAW Betreuungsstelle beeinflussen

Begonnen von BlackedProxy, 03. November 2016, 18:31:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BlackedProxy

Guten Tag zusammen,

ich hab mich vor 9 Monaten dazu entschlossen die Feldwebellaufbahn einzuschlagen. Zu Zeit bin ich im Lehrgangabschnitt "Alpha 3". Danach folgt der AMT in Delitzsch und wiederum danach folgt die ZAW (planmäßiger Beginn der ZAW ist der 01.05.2017)
Nun zu meiner Frage : Ich wohne in Bayern, bin auch dort gemeldet und meine Stammeinheit befindet sich dort. Jedoch möchte Ich gerne meine ZAW in Unna machen aus gegebenen Gründen. Kann man das irgendwie beeinflussen das? Bin für jeden Ratschlag dankbar  ;D

ulli76

Ja, indem du überhaupt mal deinen Wunsch äußerst. Also so auf dem offiziellen Weg.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

BlackedProxy

Ok werde ich diese Woche noch machen.
Hat jemand damit Erfahrung gemacht ob sowas tatsächlich auch berücksichtigt wird?

ulli76

Kommt drauf an, ob es möglich ist. Wenn die ZAW gar nicht an dem Standort angeboten wird oder keine Plätze mehr frei sind, dann wird es eher nix.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html