Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Suche nach Noten für Artileristen-Lied

Begonnen von Rainer, 27. Februar 2006, 17:07:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rainer

Hallo,
ich benötige die Noten für das Artileristen-Lied (Was rauscht dort.....). Weis jemand aus diesem Forum, woher ich diese bekommen kann ?
Grüße und vorab vielen Dank für die Hilfe.
Rainer

Anmeldedaten Vergessen

Der Text stammt von: Fähnriche des 1. 3. Offizier-Anwärterlehrgangs, Idas-Oberstein, 1956 (nach älteren Artillerieliedern
Die Melodie ist: Wir tragen die grünen Spiegel  – Trio aus dem Marsch ,,Unsere Garde"
Wenn du danach suchst findest du auch die Noten z.B. Hier:https://www.blasmusik-shop.de/media/image/product/380983/md/unsere-garde-marsch-unsere-marine.jpg
Ich suche schon seit Jahren eine Version die ich mir im Sessel anhören kann, aber Artilleristen können ja nicht singen  :o daher wenn einer der Kameraden mit schöner stimme es mal bei youtube hochlädt würde ich mich sehr freuen wenn ihr hier kurz bescheid gebt oder besser noch einen Link einstellt.
Zuuuuuu Gleich

eff.air

Ich gehe mal stark davon aus, dass Rainer nach über zehneinhalb Jahren nicht mehr davon ausgehen wird eine Antwort zu bekommen! :D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau