Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Fehlende Angaben im AZE Tool

Begonnen von AZE TOOL, 24. November 2016, 15:48:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AZE TOOL

Guten Tag Kameraden,
folgendes Problem hat sich bei mir als AZE Tool Bearbeiter herausgestellt!

Das Tool sagt mir ich kann 31 Stunden auszahlen lassen für den Monat Februar.

Das ist allerdings FALSCH nach meinen Berechnungen.

Ich nutze das Formular der Datenbank 3275 um das auszurechnen.

Dort kommen 17 Stunden heraus

Beispiel meiner Rechnung

Sollarbeitszeit im Anspruchszeitraum:                                             159std
Im Anspruchszeitraum geleistete Arbeitszeit:                                   245std
Im Anspruchszeitraum geleistete Mehrarbeit:                                   86std
Davon durch Dienstbefreiuung abgegolten:                                      69std
Verbleibene zu vergütende Mehrarbeit:                                           16std 45 Minuten
Im Anspruchszeitraum ist somit Mehrarbeitsvergütung zu zahlen:     17 std

Meine Berechnung & dem des Formulares sagt der Kamerad kann 17 std auszahlen lassen und nicht 31...

Wer kann mir behilflich sein...

Edit: Verweis auf ein Lokal gespeichertes Bild entfernt!

AZE TOOL

Wie lade ich ein Bild hier hoch? habe einen screenshot davon...

benba

Wenn Sie schon möglichst anonym bleiben wollen, sollten Sie Ihre Personalnummer im Bilderlink von einem Moderator/Admin löschen lassen...

Dateien, also auch Bilder können Sie anhängen indem Sie im Editor auf Erweitere Optionen klicken.

Lidius

Fragen Sie sowas lieber im Forum zur SAZV im INTRAnet (im Bw-Wiki). Dort sitzen eher die Experten.

BulleMölders