Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Bei einer internen Anpassung hat sich die Forensoftware die interne Datenbank so "zerschossen", dass mir leider nur der Restore eines Backups übrig geblieben ist. Zum Glück war das letzte Backup nur knapp 5 Stunden alt (06.10., 13:25), so dass nicht allzuviele Posts verloren gegangen sein sollten. Sorry für den kurzen Ausfall.

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Btf abfindung

Begonnen von Emma1988, 21. März 2017, 02:00:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

HerrZog

Die Frage wurde bereits beantwortet.
Kann man bei bestem Willen nicht vorstellen, dass du Soldat bist.
Oder liegt eine Wehrdienstbeschädigung vor?
Dienstjahr: 10

Emma1988

Neun ich bekomme 75% wenn ich eine bfd Maßnahme mache.alles nur klugscheißer hier und keine richtigen Antworten.wenn ihr alle Beamten Deutsch labern wollt dann meldet euch ambesten in eine Forum für sowas an.jeder wusste was ich meine aber anstatt eine Antwort zu geben schreiben sie nur scheiße rein und versuchen ein zu korrigieren

Ralf

Vielleicht findet du ja Antworten in einem Gossensprachenforum. Hier jedenfalls nicht mehr.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.