Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

03.07.2017 - Heide - 7./USLw

Begonnen von eff.air, 27. Januar 2017, 19:16:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

eff.air

Moin!
Da meine Einberufung zum Dienstantritt schon in meinen Briefkasten geflattert ist, eröffne ich mal diesen Thread. Wer also mit mir zusammen seine Bundeswehrkarriere in Heide startet (oder wieder aufnimmt ;) ), darf sich gerne melden.
Liebe Grüße

_danielm87

Hi,

ich habe meine Einberufung zwar noch nicht, aber laut Unterlagen vom Einplaner bin ich auch ab 03.07. in der 7./USLw in Heide.  ;)

Grüße aus Köln

eff.air

Zum Gründen einer WhatsApp-Gruppe können wir per PN Nummern austauschen. Dafür müsstest Du dich allerdings hier anmelden ;)

_danielm87

Annika.gut

Hei,

Ich habe auch noch keine Einberufung bekommen, aber meinen Unterlagen nach werde ich auch am 03.07 in der 7./USLw meine GA in Heide beginnen

_danielm87

Hi :-)

Wenn du mir per PN deine Handynr sendest lade ich dich gerne in unsere WhatsApp Gruppe ein.

Gruß Daniel

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Schubchr

Hi,

ich habe meine Einberufung auch noch nicht, aber wenn die Post keinen Mist macht bin ich auch ab 03.07. in der 7./USLw in Heide.  ;)

Vale.L

Hey zusammen, bin auch ab 03.07 dabei (habe schon die Einberufung) und sende mal meine Nummer

V.P

Moin zusammen.
Habe meine Einberufung bekommen und bin damit auch am 03.07 in Heide dabei beim 7/uslw  ::)

Maya98

Hi,

Nun geht es ja bald los. Habe endlich meine Einberufung bekommen. Ich komme auch in der 7./USLw.
Grüße Maria

Gina K

eff.air

Hallo Gina,
es besteht schon eine WhatsApp-Gruppe. Wenn du dich hier anmeldest, kannst du mir eine PN mit deiner Handynummer schicken und ich füge dich hinzu ;)

Foerster

Morgen gehts los, bin auch dabei, wär toll wenn ich noch in die Whatsapp Gruppe rein könnte, weiß dass ich spät dran bin  ;D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau