Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Df Brigade

Begonnen von Traenheim, 24. März 2017, 17:08:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Traenheim

Guten Tag kameraden.

Ich habe letzte Woche meine Potenzial Feststellung für den JgFw gemacht und sie bestanden. Ich komme als fertiger JgFw nach illkirch in die DF Brigade.  Ich habe gehört, das alle JgFw  aw  in eine eigene fa Kompanie der DF Brigade in donaueschingen zwischen geparkt werden..... Weiß jemand mehr? Zum Zusatz bin SU im 7  Dienstjahr falls gleich jemand sagt Fa/Ua-btl.  Vielen Dank schon einmal für die Antworten.

TheGhost

Truppendiener FA´s sind bis erreichen Feldwebel im FA Zug. Ob das auch auf die Leute aus Illkirchen zutrifft kann ich nicht 100% sagen. Auf die FA´s von 292 auf jeden Fall

chewbaccaxD

Die Kameraden, die bei 291 in die Aufklärungskompanie kamen, wurden alle in Deutschland ausgebildet.
Kannte zwei FA´s die in Füssen, im GebAufklBtl 230 ausgebildet wurden.

Wie das bei den Jägern ist, kann ich nicht sagen. Du wirst aber erst als fertig ausgebildeter Fw zu 291 versetzt.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau