Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

verschlafen und sms für fvd

Begonnen von dm, 02. April 2006, 15:16:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dm

servus,
bin saz und hatten am DO Abschluss, hatte morgens meinen TE Fhr. ne sms geschrieben, er möge meinen blako fvd antrag bitte nehmen, da es mir nachts so mies ging und ich ausschlafen wollte. diese sms hat er aber nicht bekommen und ioch war nicht  zu wecken, was kann ich tun ?!

Kobold

Ähm, sonst geht´s noch? Was ist das denn für eine Vorgehensweise.

Du wirst den Weg beschreiten, den schon Generationen vor Dir gegangen sind:
zum Spieß und zum Chef. Und da darfst Du Deine Geschichte nochmal aufsagen und Dir deren Meinung zu sowas anhören.
"We may not like death but death likes us."

Metatron79

Zitat von: Kobold am 02. April 2006, 18:26:27
Was ist das denn für eine Vorgehensweise.

Ne ziemlich bescheidene....

M
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten - ich mach mir neue.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben - und den Mund halten!