Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Sollte man ein Testament aufsetzen bevor man Zum Bund geht?

Begonnen von Oski, 23. September 2017, 14:38:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Oski

Also wie im Titel schon beschrieben, sollte ich ein Testament aufsetzen bevor ich die einladung bekomme wenn ich genommen wurde?

Ralf

Ja, man könnte uch direkt einen Termin mit einem Bestattungsunternehmen machen, die wenigsten überleben die Zeit beim Bund.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Chakou

ZitatJa, man könnte uch direkt einen Termin mit einem Bestattungsunternehmen machen, die wenigsten überleben die Zeit beim Bund.

You made my Day ;D ;D ;D ;D

edit:Zitat getrennt

Oski

Witzig... man meint hier sind nur spassvögel unterwegs.
Für mich ist das ein ernstes Thema, und ich würde auch gern wissen, was ich machen muss wenn ich eins aufgesetzt habe.

F_K

Oski

Ich melde mich aus dem forum hier ab hier kriegt man ja doch keine ernste antwort man meint es sind nurnoch deppen unterwegs

Ralf

Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.