Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Frage bezüglich Bezügeabrechnung?

Begonnen von DaybyDay1, 29. September 2017, 11:20:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DaybyDay1

Hallo,

ich möchte gerne wissen, wo ich auf der Bezügeabrechnung herausfinden kann ob ich meine Springerzulage erhalte. Außerdem habe ich mich seit 4 Monaten von der Verpflegung abgemeldet und will auch wissen wo das auf der Abrechnung vermerkt ist.

MfG

KlausP

Das mit dem "Abmelden" aus der Verpflegung wird dort gar nicht vermerkt - außerdem kann man sich nicht einfach so "abmelden" sonder man kann einen "Antrag auf Befreiung von der Verpflichtung zur Teilnahme an der Gemeinschaftsverpflegung" stellen. Sie werden es merken, wenn Ihnen das entsprechende Verpflegungsgeld überwiesen wird. Das wiederum sollte auf der Abrechnung erscheinen. Dabei ist zu beachten, dass das immer erst rückwirkend für den Vormonat gezahlt wird.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Tommie

Bekommen FWDL eine Springerzulage bezahlt? Ich denke doch, eher nicht! Die bekommen SaZ und BS!

Tommie

Ach ja, seit wann bekommen FWDL überhaupt "Bezüge", für die sie "Bezügeabrechnungen" erhalten? Heißt das nicht nach wie vor Wehrsoldabtrechnung?

F_K

Tommie

@ F_K:

Danke! Gefunden ...

Dafür gibt es eine Zulage in Höhe von € 86,28, die auch als solche gekennzeichnet in der Wehrsoldabrechnung stehen sollte!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau