Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Geeignet für die bundeswehr?

Begonnen von Leo1991, 27. Oktober 2017, 23:50:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Leo1991

Hallo zusammen,

Stelle mich erstmal vor.
Mein Name ist Leo und bin 26 Jahre alt.
Folgendes Problem:
Ich hatte meine Eignungsfestellung in Düsseldorf.
Habe alle Tests soweit bestanden bis auf die ärztliche Untersuchung.
Ich wurde also nur vorläufig eingeplant.
Die Ärztin hate mir eine Überweisung zum Urologen gegeben, wohin ich dann auch gegangen bin.
Der Heilige sagte mir das er bei mir eine Nierenbeckenerweiterung feststellen kann. Nur das Problem ist leider, dass ich, als ich 5 Jahre alt war, eine Operation an der Niere hatte wegen einer Entzündung.
Der Urologe meinte er kann nicht sagen ob die Erweiterung Überbleibsel von der O.P ist oder ob es so aufgetreten ist.
Meine Frage ist nun, bin ich tauglich für die bundeswehr mit einer Nierebbeckenerwiterung, wenn es noch nicht 100 % feststeht von was es kommt? ( Leider hat mein Urologe auch nicht die Befunde von der Operation damals ).
Wäre euch echt dankbar wenn ihr mir hilft die Frage zu beantworten. Sitze irgendwie auf heißen Kohlen 😁😁.
( Oh und entschuldigt bitte die Rechtschreibfehler )

Mit Freunlichem Gruß

Andi8111

Warten Sie die Paar Tage ab, bis die Mitteilung vom KC kommt. Wenn ich jetzt sage ,,ja, allet schick" heißt das garnix. Aber ich DENKE, es ist kein Problem, soweit die Niere funktioniert.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau