Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

WDB stellen

Begonnen von snix, 02. November 2017, 09:34:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BWDSF

(meine Aussagen beziehen sich auf die Zeit nach der aktiven Dienstzeit)

ulli76

Jetzt mal ganz blöd gefragt: Ein Kernspin ist aber damals schon gemacht worden, oder? Ist das Knie jemals operiert worden?
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

snix

Ja wurde operiert, deswegen weiß ja keiner woher die dauerhaften Schmerzen kommen, da eigentlich alles verheilt sein sollte. War letztes Jahr deswegen nochmal im MRT und da wurde nix festgestellt. Einzige Möglichkeit wäre noch aufschneiden und rein schaun. Nach gefühlten 100 Stunden Physio die nicht wirklich was gebracht haben in Bezug auf die Schermezen, wollte noch Homeopatie probieren da Schmerzen ja durchaus auch von Hüftfehlstellungen oder Ähnlichem kommen können, da ich die ganze Zeit ja die verletzte Seite entlastet habe, aber auch das wird ja nur unter bestimmten Regeln von der BW übernommen. Werde also wahrscheinlich erstmal selbst zahlen.

ulli76

Na, wenn du solche Schmerzen hast, macht es durchaus Sinn, nochmal reinzuschauen. Das MRT zeigt nicht alles.
Homöopathie kannst vergessen- das ist nur wirkungsloser Hokuspokus. Genauso Finger weg von Osteopathie oder anderem Schwurbel. Du brauchst eine gescheite Diagnose und eine gescheite Behandlung, keine Scharlatanerie.

Alternative wäre noch Schmerztherapie. Das BWK Westerstede hat in der Abteilung X z.B. eine sehr gute schmerztherapeutische Ambulanz.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau