Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Verwaltungsfachangestellte

Begonnen von Nelli Fleitling, 24. April 2006, 14:01:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nelli Fleitling

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Nelli Fleitling und zur Zeit bin ich bei der Stadtverwaltung Syke als Verwaltungsfachangestellte beschäftigt. Während meiner Ausbildung und auch innerhalb der letzten zwei Jahren wurde ich in den verschiedenen Ämtern der Kommunalverwaltung eingesetzt und habe somit einen sehr guten Überblick über die Aufgabenbereiche einer Kommune bekommen. Die Arbeit in der Kommunalverwaltung macht mir sehr viel Freude, insbesondere auch der Umgang mit den Bürgern und die Arbeit mit/nach dem Gesetz.

Aus betrieblichen Gründen wird mich die Stadtverwaltung Syke leider nicht weiter übernehmen können. Daher bin ich auf der Suche nach einem neuen Arbeitsplatz als Verwaltungsfachangestellten.
Mir ist bekannt, dass die Stellen in der öffentlichen Verwaltung derzeit sehr knapp sind. Ich möchte daher alle Möglichkeiten ausschöpfen um einen Arbeitsplatz zu finden, damit ich meinen Beruf weiter ausüben kann.

Auch größere Entfernungen, die mit einem Wohnortwechsel verbunden wären, sind für mich kein Probelm.
Ist bei Ihnen ab Sommer 2007 eine Stelle als Verwaltungsfachangestellte
(befristet/unbefristet) frei? Wenn ja, für welchen Aufgabenbereich?
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zuschicken könnte!

Mit freundlichen Grüßen

Nelli Fleitling

Metatron79

Öhm... Also ich hab jetzt so direkt leider keine Stelle frei... ???

Wie soll man diesen Post verstehen??

M
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten - ich mach mir neue.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben - und den Mund halten!

Nicole

Metatron79

Fitsch

tipp mal auf Bundeswehrverwaltung / Standortverwaltung / Wehrbereichsverwaltung.

Also, falls einer einen brauchbaren Tipp hat kann er ihn gerne äußern, blöde Bemerkungen werden umgehend gelöscht.

Wir haben schon genug Arbeitslose ...

Horrido
Fitsch
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

schlammtreiber

...oder wenn jemand eine Kontaktadresse der Wehrverwaltung etc im norddeutschen Raum (Syke klingt scho preißisch) einstellen könnte wäre sicherlich auch etwas geholfen...
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Metatron79

@ Nelli Fleitling
Was ist der Sinn hinter diesem Post? Ich glaube, ein Bewerbungsschreiben gehört nicht in ein Forum. Also, wie von Fitsch beschreiben, wende dich bitte direkt an die Bundeswehrverwaltung / Standortverwaltung / Wehrbereichsverwaltung. Weiter Info's bei www.bundeswehr.de oder www.bundeswehr-karriere.de
Viel Glück!!

@ Fitsch
Wo steht denn wann eine Bemerkung "blöd" ist? Die Frage nach dem Sinn des Posts sowie eine Verwunderungsäußerung halte ich hier nicht für blöd. Eventuell wenig hilfreich...  ;)

M

Metatron79

Zitat von: schlammtreiber am 24. April 2006, 14:52:16
...oder wenn jemand eine Kontaktadresse der Wehrverwaltung etc im norddeutschen Raum (Syke klingt scho preißisch) einstellen könnte wäre sicherlich auch etwas geholfen...
Bingo. Liegt bei Bremen. Vielleicht hat da jemand ne Kontaktadresse.

M

mailman

Ich glaube die Threaderstellerin dachte es handelt sich um eine offiziele Seite der bundeswehr weshalb sie ja auch fragt ob sie ihre Unterlagen zusenden kann.

Dies ist hier keine offiziele Seite der Bundeswehr.

Aber ich habe etwas gefunden was vielleicht hilft

www.terrwv.bundeswehr.de

edit: noch besser ist das hier sogar mit kontaktformular

http://www.terrwv.bundeswehr.de/C1256F890043A792/CurrentBaseLink/W26HHDWB921INFODE

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau