Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Re:bin ned verschollen! - LED-Diskussion

Begonnen von MuxMux, 10. April 2006, 08:12:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MuxMux

da bin ich auch leider. will da wieder weg. hab noch nie so wenigs gemacht!!!
Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux

Kobold

Na sowas. Vor ein paar Monaten sah´s noch anders aus. War wohl doch nicht so schlecht in Unna, was.
"We may not like death but death likes us."

MuxMux

naja aushalten kann man das da. ich finde nur kein bezug zu den leuten da. ich vermisse die aus unna!
Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux

Nicole

Zitat von: MuxMux am 23. April 2006, 09:47:37
naja aushalten kann man das da. ich finde nur kein bezug zu den leuten da. ich vermisse die aus unna!

Ach je, das ist natürlich doof! :-\  Sind die unfreundlich oder einfach nur nicht Deine Wellenlänge?

An welchem Standort bist Du denn eigentlich?  

T5-Breft

Zitat von: MuxMux am 21. April 2006, 18:03:52
gut das du mich nur heute nur leiden kannst! ich kann nette menschen  ned leiden!

(ich habe heute auch mein guten tag ;) )))

Ach Schade, für gewöhnlich bin ich ein Gutmensch ;D

...I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger, those who attempt to poison and distroy my brothers. AND YOU WILL KNOW MY NAME IS THE LORD, WHEN I LAY MY VENGEANCE UPON THEE
(Ezekial/Ezechiel 25:17)

Zitat von: schlammtreiber am 12. April 2006, 11:18:08
Es verhält sich also wie ein Fluid, mit ähnlichen Eigenschaften wie eine LED.

Also dem festen Kontakt bietet sich nur ein beweglicher Bezugspunkt und die OLED ist daher auch nur im entferntestem Sinn eine Diode, man könnte sagen sie ist eine Multiode.
Auf hoher See und vor Gericht ist man in gottes Hand.

Zebra

Wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.
Da ich inzwischen ja auch wieder aktiv bin, habe ich nimmer so viel Zeit, vor Allem mangels I-net Anschluss, mal reinzuschauen.

Gruß Zebra

Kobold

Die Aktiven sind ein nicht unwichtiger Bestandteil des Forums  ;)

Also immer nett, wenn Du mal reinguckst  :)
"We may not like death but death likes us."

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau