Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Grundausbildung 1967 in Mengen

Begonnen von Labonde, 13. Dezember 2016, 14:38:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Labonde

Wer war vom 2.10.1967 bis Weihnachten 1967 im 5.Lw.Ausb.Rgt. 4 Mengen in der Grundausbildung ??? Uffz. Pack ist mir noch ein Begriff.

Tommie

Mal ganz ehrlich? Im Jahre 1967 war eine der Voraussetzungen, zur Bundeswehr eingezogen zu werden, die Vollendung des 18. Lebensjahres. Wer also im Jahre 1967 nach Mengen eingezogen wurde, war demnach Jahrgang 1949 oder älter, ist also heute mindestens 67 Jahre alt. An einem Teil des gesuchten Klientel hat der Zahn der Zeit schon ziemlich geknabbert, ein weiterer Teil dürfte ziemlich online-o-phob sein, somit wird der Kreis der Kandidaten immer kleiner! Die Wahrscheinlichkeit, dass sich hier jemand meldet, dürfte daher als nur sehr gering einzuschätzen sein! Trotzdem viel Erfolg ;) !

ulli76

Deswegen meldet er sich wahrscheinlich hier. Da wir ein ziemlich großes Forum ist, bestehen zumindest Chancen.

Edit: Hab´s mal verschoben. Hier ist die Chance wahrscheinlich größer, dass es nicht untergeht und gefunden wird.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau