Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Standorte Kampfmittelabwehr

Begonnen von tunquska505, 27. Juni 2019, 11:16:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tunquska505

Guten Tag zusammen,
da nun mein Einstellungsverfahren positiv abgeschlossen ist.
Stellt sich mir die Frage wo die Kampfmittelabwehrfeldwebel alle Stationiert sind?
Also welche Kaserne ?
Im Kopf hab ich Ingolstadt, Minden und Holzminden. Gibt es noch weiter ?
Wäre super wenn ihr mir mal eine Auflistung geben könntet da ich bei Zeiten Rückmeldung beim Einplaner geben soll. Und ja ich weiß das ich ihn auch hätte fragen können, aber telefonisch sind diese schwer zu erreichen. Läuft wohl alles über E-Mail ab.
Deswegen frag ich hier.

Danke im Voraus !

Ralf

Das verstehe ich nicht. Er muss dir doch sagen, wo Dienstposten frei sind und nicht du, wo es überall welche geben könnte. Du kannst vorher räumliche Wünsche äußern. Gib da einfach die Regionen an, wo du gerne eingesetzt werden würdest, unabhängig davon ob du weißt, ob es dort die Verwendung gibt. Und als letztes schreibst du rein "wenn es dort und dort keine freien DP gibt, dann bundesweit einsetzbar".
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

tunquska505

Ja richtig war ja auch vor Ort. Aber er hat mir bis zum 14.06 Bedenkzeit gegeben da ich mir noch die Verwendung als Schießsicherheitsfeldwebel anschauen sollte. Hab mich dann per E-Mail gemeldet das ich bei Kampfmittelabwehr bleibe. Nun weiß ich halt nicht wo der mich einplant. Weil das ja alles über E-Mail und Schriftverkehr abläuft. Deswegen fragte ich ja hier welche Standorte es da alles gibt , das ich da nochmal eine E-Mail schreiben kann mit Wunsch in dem und dem Raum.

Ralf

Da gibt es jede Menge StO (von Flg Geschw, OA-Btl, SeeBtl, AusbZ Pi, JSEC etc), wo es bspw. einen DP gibt und ob die dann frei sind, weiß auch keiner.
Also noch einmal: gib deine räumliche Präferenz an
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau