Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Kampfmittel Erkunder - Ablauf Lehrgang

Begonnen von W8TT5, 16. August 2019, 10:16:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

W8TT5

Servus zusammen,
Da ich hier in der SuFu nichts brauchbares gefunden habe.
Weiß jemand wie der Kampfmittel Erkunder Lehrgang aussieht? Also grober Ausbildungsrahmenplan wäre interessant.

Was bringt mir die ATN? Schätze ist doch nur für den Einsatz wirklich relevant oder?

MkG und danke für die Infos.

Tommie

Zitat von: W8TT5 am 16. August 2019, 10:16:02Also grober Ausbildungsrahmenplan wäre interessant.

Über diesem Ausbildungsrahmenplan stehen die berühmten fünf Buchstaben ;) : "VS - NfD" = "Vom Spieß - Nur für Dich" ;D !

Gehen Sie hin, Sie werden es erleben, mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

W8TT5

Naja, absagen war auch nie zur Debatte. Ich bin froh das ich endlich mal einen Lehrgang bekomme. Manchmal hilft am lautesten "HIER" schreien also doch. :D

Hätte ja sein können das es da was zu gibt. Wichtig ist das der Lehrgang was bringt und informativ ist. Aber ich werde es ja in kürze sehen.

Danke trotzdem für die Antwort @Tommie

Opa_Hagen

Servus,

nach bestandenem Lg freunde Dich schonmal mit dem Gedanken an, als Ausbilder ELUSA eingesetzt zu werden.

KlausP

Zitat von: W8TT5 am 16. August 2019, 15:59:31
Naja, absagen war auch nie zur Debatte. Ich bin froh das ich endlich mal einen Lehrgang bekomme. Manchmal hilft am lautesten "HIER" schreien also doch. :D

Hätte ja sein können das es da was zu gibt. Wichtig ist das der Lehrgang was bringt und informativ ist. Aber ich werde es ja in kürze sehen.

Danke trotzdem für die Antwort @Tommie

Steht dazu nichts im Lehrgangskatalog (oder wie auch immer jetzt auf "neumodisch" heißen mag)? Das finden Sie im Intranet der Bw.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

RefüPerser d.R.

Zitat von: KlausP am 19. August 2019, 09:07:01
Steht dazu nichts im Lehrgangskatalog (oder wie auch immer jetzt auf "neumodisch" heißen mag)? Das finden Sie im Intranet der Bw.

Trainingskatalog  8)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau