Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ACFüKrBw Erfurt (ROA)

Begonnen von holyfish09, 04. April 2019, 15:56:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

holyfish09

Hallo,

kann mir zufällig Jemand sagen, ob das Assassementcenter für Reserveoffiziere in Erfurt genau so abläuft, wie in Köln?
Dort war ich bereits schon einmal erfolgreich getestet worden. Und interessiere mich nun dafür, um zu wissen, ob die gleichen Vorbereitungen nötig sind.

Danke.

Grüße

Lars2000

Servus,

wann sind Sie denn in Erfurt? Haben Sie sich auf eine Stelle als ROA i.W. oder ROA a.d.W. beworben?

Gruß

Robert Rückner

Moin

Ich bin nächste Woche für 2,5 Tage in Erfurt AC ROA i.W.

Vielleicht noch jemand, der auch zufällig hier unterwegs ist?

Gruß aus Lübeck

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau