Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Diensteintritt

Begonnen von Robin, 03. Februar 2020, 14:09:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Robin

Hallo, habe letztens mein Zettel bekommen mit den ganzen Informationen zu mein Fwdl.

Jetzt steht dort Dienstelle AGA, Diensteintritt 01.05.
Dienstposten zu besetzen Stammeinheut 01.07

Geht die AGA als sanitäter nur 2 Monate? Habe gedacht die geht 3 Monate, 2 Monate Grundausbildung und 1 Monat Sanitätsdienst / Ausbildung.

Wundere mich, weil ich am Telefon damals den 06.04 gesagt bekommen habe.

Bei Zusatzinformation steht auch, eine Einstellung ist auch zum 01.05 möglich. Aber angeblich ist ja der 01.05 der Termin der AGA. Somit verstehe ich nicht, wie das Ausweichsdatum, der selbe sein kann.

Eine Einberufung hab ich noch nicht bekommen. Da noch eine Sache fehlt, die ich aber eingereicht habe.

Ralf

Nein sie geht 3 Monate. Dann ist halt der DP einen Monat unbesetzt.
Wenn der Diensteintritt für diese Stelle vorher früher war (wahrscheinlich war es der 01.04.), kann durchaus nun das Ausweichdatum mit dem tatsächlichen DE übereinkommen. Bleibt halt ein Monat Vakanz.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

BulleMölders

Und für weitere Nachfragen oder Antworten, denke sich der Ersteller bitte einen aussagekräftigen Titel aus und wende sich an das Team, dann kann hier wieder geöffnet werden.