Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Interessiert es die Bundeswehr wieviel Krankheitsfehltage man beim altenAG hatte

Begonnen von Bernd.L, 10. Juli 2020, 14:38:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bernd L.

Ist eventuell etwas von der Frage abgeschweift.
Das waren nur Beispiele.
Ich frage dann mal so:
Ich arbeite bei einer Firma aktuell angenommen in dieser Firma habe ich warum auch immer sagen wir 25 Fehltage also krank,wegen was auch immer.
Kann das nur allein wegen den Fehltagen ein Grund sein das man nicht angenommen wird?
Sagen wir mal ein zwei Wochen wegen Fieber ( denken wir vor corona) und sagen wir zwei Wochen hat sich wegen dem Kind krank schreiben lassen.

KlausP

Was haben Sie eigentlich nicht verstanden?

Die Bw interessieren Ihre Krankheitstage bei Ihrem AG überhaupt nicht. Beim Musterungsarzt (und bei niemandem sonst im Karrierecenter) sind Sie verpflichtet, alle Erkrankungen, die dort abgefragt werden und die sich auf Ihre Dienstfähigkeit auswirken könnten, wahrheitsgemäß anzugeben.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Jayrome6

Hi, dachte packe mein Anliegen hier rein um kein weiteres Thema darüber zu eröffnen. Mein alter AG versucht mich aufgrund des Kündigungsschutzes rauszumobben, so das ich eben selbstständig ordentlich kündige. Habe mir jetzt, auch wenn es nicht gerade gut gesehen wird überlegt, die restliche mich vom Arzt krankschreiben zu lassen. Ist das eine gerechtfertigte Vorgehensweise oder hat jemand anderes eine bessere Idee?

Ralf

ZitatIst das eine gerechtfertigte Vorgehensweise oder hat jemand anderes eine bessere Idee?
Denk doch mal selbst darüber nach: Krankschreiben ist, wenn man krank ist.
Mobbing-Straftat-Rechtsanwalt.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau