Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Kontaktformular

Begonnen von Sawmler22, 08. Oktober 2020, 22:28:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sawmler22

Guten Tag, vor 2 Wochen habe ich meine Daten unter dem Feld "Beratungsgespräch vereinbaren" eingegeben und habe auch eine Bestätigungsmail erhalten. Jedoch habe ich noch keine Benachrichtigung erhalten. Ich frage mich, ob etwas schiefgelaufen ist. Mir ist klar, dass aufgrund vpn Corona ein hohes aufkommen herrscht. Auch für ein Beratungsgespräch, welches erst in 2 Monaten stattfindet hätte ich vollstes Verständnis. Jedoch verweundert es mich ein wenig , dass noch keine Antwort kam.

ulli76

Du hast doch schon eine Bestätigung bekommen. 2 Wochen sind doch keine Zeit. Sowas dauert.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

PzHurra

Hallo Sawmler,

möchte nochmal kurz den Hintergrund erläutern. Wenn man den Weg des Kontaktformular wähl wird deine Anfrage direkt über die PLZ an das Karriereberatungsbüro geroutet, falls es da jetzt durch (Autokorrektur, oder mal den Spam Ordner am PC prüfen usw) zu Schwierigkeiten kam wird sich nie jemand melden. Und ja durch die Eingabe über das Smartphone ist das leider keine Seltenheit. Die zweite Möglichkeit ist das, dass zuständige Büro momentan ggf. durch eine dünne Personaldecke es nicht schafft früher dich zu erreichen.

Deshalb einen Tipp an dich und alle anderen, ruft einfach die die 0800 9800 880 (Mo-Fr 0800-1800Uhr) an die Karrierehotline vermittelt euch Bundesweit wenn ihr möchtet den schnellstmöglichen Beratungstermin. Auch wenn ich schon das Kontaktformular benutzt habt ist das möglich, nur auf die vorhandenen Daten hinweisen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau