Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

03.07.2006 - 4./GebJgBtl. 571 - Schneeberg

Begonnen von Rekrut 72418, 20. Mai 2006, 15:03:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rekrut 72418

Hi! Wer muss noch alles am 3.7. zur AGA nach Schneeberg?
Meldet euch!!!!

OG Mewes

Hi!
Ich war vor 3 Jahren da!ist schon ganz ok.
dürcke dir die daumen das du inne 4.Kompanie 1.Zug kommst ist am besten, da war ich damals auch!
Wird auf jeden Fall kein Kinderspiel...
trotzdem, lass dich nicht unterkriegen und denk dran, sind nur 9 Monate, selbst wenn man am Anfang denkt die Zeit würde nie vergehen ;D

M4NNI

Also ich komm auch am 3.07.2006 nach Schneeberg, zusammen mit nem Kumpel. Ich hoff mal das das es nicht ganz so schlimm wird.

MfG M4NNI

riesaer

ich bin auch mit von der partie    ;D

mal sehen wie es wird

mfg riesaer

Jo

ich muss ebenfalls am 3.7. in Schneeberg antreten.

Irgendjemand der aus Dresden anreist?

Antwort wäre nett :-)

ciao