Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

nach der aga -> cochem objektschutz

Begonnen von X-Trem, 26. August 2006, 02:21:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

X-Trem

hi kameraden
ich habe letzte woche vom einplaner erfahren das ich nach cochem zum objektschutz kommen soll.Was mich nicht sonderlich stört da ich sowieso zum objektschutz wollte(zwar nach kerpen aber man kann ja nicht alles haben ;))
kann mir da jemand von euch noch so ein paar background infos geben?
und vielleicht ein paar tips zum SAZ "werden"will am liebsten 12 jahre machen und ne scharfschützen ausbildung wär genau mein ding!
habe aber ein problem mit meinem lebenslauf :(

gruß,

mark
"Ich glaube der erste zug hat ein problem mit dem antreten!"

rother

in cochem gibts keinen objektschutz! du wirst mit da wohl sicherungssoldat, dass heußt "nur" wacheschieben.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau