Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Soldat wo bist Du?

Begonnen von Loulou, 23. Juli 2006, 21:45:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Loulou

Hallo!
Habe auf einer Fortbildung einen Marine Soldaten aus Eckernförde kennengelernt und suche nund nach ihm!
Wie gehe ich da vor? (Möchte seinen Namen hier nicht öffentlich machen).
Bitte helft mir, er hat mir sehr geholfen und ich möchte mich bei ihm bedanken!
Liebe Grüße
Loulou  

Simon

Wie waere es mit der Telefonauskunft?

schlammtreiber

Wenn Dienstgrad und Nachnahme sowie Einheit bekannt sind, einfach in der Kaserne in Eckernförde anrufen. Ansonsten sieht´s eher schlecht aus.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

HelpMe

Wenn das sich mal nicht nach LoveStory anhört  ::)

McKenzie

oh ja, ohne namen zu nennen ???
wenn sich das nicht mal nach lovestory "in der dienstzeit" anhört ;D
wünmsche trotzdem viel erfolg und rate wie meine vorgänger zur telefonauskunft ;)

Coco

Ich schließe mich den anderen an.  ;)

Zerosnipe

Wie wärs denn wenn du Flugblätter verteilst?^^ " Unbekannter Soldat gesucht"^^
GeRmAn 4 LiFe!!!!  :)

hush

Zitat von: McKenzie am 24. Juli 2006, 08:27:53
oh ja, ohne namen zu nennen ???
wenn sich das nicht mal nach lovestory "in der dienstzeit" anhört ;D
wünmsche trotzdem viel erfolg und rate wie meine vorgänger zur telefonauskunft ;)

süß...ne love story ;D....schließe mich an...teleauskunft
Der Krieg erzieht die Sinne, ruft den Willen auf den Plan, vervollkommnet die körperliche Verfassung und bringt Männer in gefährlichen Augenblicken so plötzlich und eng zusammen, dass Mann an Mann sich messen muß

Ralph Waldo Emerson

Piet

Bevor sich hier jetzt noch jemand "anschließt"... ::)

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)