Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wiedereinsteller

Begonnen von Eichhi, 13. April 2022, 13:59:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eichhi

Hallo da ich im Januar als Wiedereinsteller den Dienst antretet hab ich schon bissle Bammel meine aga war 2007 und nun ohne ga direkt in die Stammeinheit ob ich das alles noch auf die Kette bekomme !
Ich hatte meinen. Grundwehrdienst bei der Luftwaffe und nun zum Heer der Einplaner meinte oh aber wird schon funktionieren .

F_K

Hallo,

ich würde an Rechtschreibung und Sprache arbeiten - ggf. noch einige Dinge in der freiw. beorderungsunabhängigen ResArbeit wiederholen.

Viel Erfolg.

BulleMölders

Geschlossen, wegen ungenügendem Betreff. Mit neuem Betreff an das Team wenden, dann kann man wieder öffnen.

Und noch eine Bitte. Es wäre schön, wenn der Text zumindest ein wenig an Deutsche Grammatik erinnern würde, dann könnte man vieleicht herauslesen, dass sie Ihren Dienst erst im Januar 2023 antreten und nicht im Januar 2022 schon angetreten haben.

Das Sie vernünftig schreiben können, haben Sie mit Ihrem ersten Beitrag bewiesen. https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,71708.msg725927.html#msg725927