Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Bekomme keine ZAW Stelle zugewiesen

Begonnen von Sani 500, 06. Juni 2022, 14:29:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

F_K

@ Sani 500:

Du hast also Deine Noten NICHT (wesentlich) verbessert (die Noten sind im wesentlichen kontant nicht gut) - sondern zeigst über zwei Schulformen und konstant über Jahre Leistungen, die offensichtlich vom Ausbildungsträger als nicht ausreichend angesehen werden.

Dies ist Teil des Problems.

Wie es jetzt mit Deiner Ausbildungsplanung weitergeht, ist eine Personalfrage - da kann ggf. Ralf weiterhelfen.

Vielleicht klappt es ja diesmal - viel Erfolg.

Ralf

ZitatWas ich nicht verstehe, warum schiebt man mich in diese ZAW Maßnahme, wenn die Noten zu schlecht sind. Man sagt mir bei Einstellung diese Ausbildung zu und dann ist es aber mein Bier, wie ich an eine Ausbildungsstätte komme
Dass in Grenzfällen bei den Noten die eine oder andere AusbEinr, kann ja vorkommen (wenn es nur die Noten waren). Zum einen würden dich wohl nicht alle ablehnen und zum anderen ist es nicht dein Bier.
Du kannst deine Fragen hier noch x-Mal stellen, letztendlich muss der PersFhr einen Plan haben und sagen, wie es weitergeht.
Zitat von: Ralf am 06. Juni 2022, 16:54:23
Sprich mal mit deinem Personalführer, a) wie es weitergeht und b) wieso du abgewiesen (falls deine Noten dem entsprechen) worden bist und wie man das zukünftig vermeiden will. Sind deine Noten wie o.a. dargestellt schlechter, hätte man dir keine Einplanung mit ZAW zusprechen können.
Die Grundlagen finden sich in der C1-1335/0-5010.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau