Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Ausbildungsbeginn Pilot im militärfachlichen Dienst

Begonnen von Chelseason, 16. August 2021, 16:34:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Half-Pint-Hobbit

Zitat
[...] Warum nichtmehr beim LBA? Gibt es da inhaltliche Unterschiede?

Off topic aber aus schmerzlicher Erfahrung kann ich nur dankbar sein, dass es Austro ist und nicht das höchste, unbeleuchtete Luftfahrthindernis in der Bundeserepublik.
Ich meine- wer als Behörde einem ATPLer den Busfahrschein nur wegen Aktualisierung des Language Proficieiency Levels über Monate (ja da ist ein e am Ende) dicht macht, dem ist nicht mehr zu helfen. Gott sei Dank war Eurowings da kulant aber 9 Wochen lang nicht arbeiten zu können nur wegen LBA und Eintrag vom Englisch Level- das ist eine Nummer... Austro ist da wesentlich schneller und schickt bei so Killefit grundsätzlich einen Wisch, mit dem der Arbeitgeber einen weiter malochen lassen kann.

Dass es über 14 Monate gedauert hat meinen Flieger umzuschreiben auf D-E, das ist eine Weitere, ganz "amüsante" Geschichte... Also das LBA habe ich persönlich ja echt lieb  :D :D

Aber wir sind da auch nicht besser.. Meine Geschichte ist auch 0 Meter vorwärts gekommen, weil alle beim BAPers irgendwie weggelaufen sind scheibar..

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau