Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Wird ein DU eingeleitet und wie lange dauert es?

Begonnen von Reiswaffel, 06. November 2022, 12:40:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Reiswaffel

Grüße.

War vorletzte Woche beim Truppenarzt ,hab geschildert das ich nicht so mit dem Dienst klar komme,und ich gemerkt hab das die BW nix für mich ist,und ich raus will,und diese Kasernenschläfer Sache absolut nicht mein Fall ist.
Details will ich jetzt nicht mehr schreiben,aber es ist nix mit Psyche im Sinne von Depressionen oder so.
Dieser hatte mir dann vorgeschlagen ein DU einzuleiten und dabei gesagt,das geht dann auch ziemlich schnell das ich raus komme,ich sollte das für mich entscheiden ob ich dem zustimme.War selbst etwas überrascht dass das gleich vorgeschlagen wird.Ich bin auch erst 13 Monate dabei,geht das dann wirklich schnell,wenn das von meiner Seite eingeleitet wird?Dachte immer so 6-12 Monate?!Oder wird das eine Art Ausmusterung?
Wer kann was dazu sagen?

Ralf

Unter wie vielen Namen willst du denn hier noch deine Tipps" zum rauskommen aufgrund Tinitus und/oder Kasernenschläfer haben, lieber Stefgen, Thortsen89, Speckstein, Seniorkamerad, Gräser.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.