Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.10.2022 - Kramerhof - MTS LehrGrp C/9

Begonnen von CC-2224, 24. Juli 2022, 02:21:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CC-2224

Moin Community,

Ich suche auf diesem Weg zukünftige Kameraden, die zum gleichen Zeitpunkt und am gleichen Standort wie ich anfangen.
Vielleicht kann man sich ja vorher ein wenig austauschen oder so ;D

Mit besten Grüßen

Luis

charlie_newbie

Moin Luis,

ich denke wir sind dann ab dem 04.10. Kameraden! Ich freu mich, du bist die erste Person, die ich finde die auch nach Kramerhof geht ;D

Liebe Grüße
Charlotte

Luis Collins

Hi Charlotte,

tut mir leid wegen der späten Antwort, um ehrlich zu sein hatte ich schon die Hoffnung verloren das ich auf diese Art jemanden finde haha. Falls du noch andere zukünfitige Kameraden suchst, ich bin derzeit in einer WhatsApp Gruppe für alle die nach Kramerhof gehen..zwar bin ich noch der einzigste, aber kann ja sein das noch ein paar dazu kommen :D. Wenn du lust hast dort beizutreten dann kannst du dich über Instagram bei @Bundeswehr_Soldatin melden  :)

Bis dahin wünsche ich viele Grüße und erholung bevor es endlich losgeht!

Viele Grüße
Luis 

Charlotte

Hallo Luis,

ach Quatsch alles gut, wie du siehst bin ich auch nicht wirklich aktiv :D  ich habe die Seite auf Insta angeschrieben und vielleicht bin ich in den nächsten Stunden dabei. Ich freu mich, bis Dienstag!

Liebe Grüße
Charlotte

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau