Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Kordelstopper guter Qualität gesucht (Feldhose TD)

Begonnen von Peter Lemon, 06. Mai 2023, 14:42:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Peter Lemon

Moin,

ich hatte hier im Forum bereits die Lösung für die Feldhose ohne Zugband gefunden.
Reepschnur (4/5/6mm?) und Kordelstopper.

Ich habe nun Probleme gute Kordelstopper zu finden - die erste Bestellung ging daneben.
Paket ausgepackt und viele Einzelteile, die zusammengesetzt mal gar nichts stoppen, außer der guten Laune. :-)

Kann bzw. darf mir hier jemand eine Bezugsquelle mit Spezifikation nennen, um an gute Kordelstopper heranzukommen?
Gerne per Direktnachricht, falls Werbung öffentlich im Forum unterbleiben soll.

Die dienstlich erhaltenen Feldhosen werden selbstverständlich nicht verändert.

Vielen Dank & schönes WE

ulli76

Kordelstopper gibt es in größeren Outdoorläden als Zubehör/Ersatzteile.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

schlammtreiber

Jeff Bezos kleiner sympathischer Amazon(as) Outdoorversand spuckt bei der Suche nach Kordelstopper oder Kordelklemme gefühlt 17 Mio Ergebnisse aus.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Peter Lemon

Moin,

Jeffs Shop hatte ich schon ausprobiert - war Tinnef.
In Hamburg gibt es super Outdoorläden. Die sind jetzt dran.

Vielen Dank für die Tipps.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau