Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Tausch Feldwebellehrgang AMT FD, Weiden <-> Delitzsch

Begonnen von Nico79, 18. August 2006, 09:49:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nico79

hallo kameraden,

ich habe eine riesen bitte an euch...

kennt ihr jemanden oder geht einer von euch am 10. oktober diesen jahres auf den Feldwebellehrgang AMT FD nach Weiden und möchte unbedingt nach Delitzsch?

ich habe diesen Lehrgangsplatz in Delitzsch, wo ich leider 350 km fahren muss und nach Weiden nur 80 Kilometer fahre....

Laut SDH wird diese zwecks lehrgangstausch uns keine Steine in den weg legen, zwecks kosteneinspareffekt...

wenn es jemanden gibt, der unbedingt diesen Lehrgangsplatz in Delitzsch möchte und einen festen zugewiesenen Lehrgangsplatz in Weiden hat, dann bitte unter folgender Handynummer melden!!!

0170-2390154

Ich danke Euch für Eure Bemühungen jetzt schon!!!

Timid

http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?board=4;action=display;threadid=2923

Titel daher entsprechend angepasst.
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau